60. Oppau – Edigheimer Fasnachtsumzug 2018

OPPAU- EDIGHEIMER FASNACHTSUMZUG, DER 60., WAR EIN ERFOLG!. Bei blauem Himmel und Sonnenschein waren rund 26 000 Zuschauer gekommen, um den beliebten und bekannten Oppau-Edigheimer Fasnachtsumzug, es war der 60., zu sehen.

Es war eine Superstimmung auf den Straßen des Zugweges. Der ARGE – Ehrenvorsitzende Hans-Peter Schmitt begrüßte, (an Stelle des wg. eines häuslichen Unfalls ausgefallenen ARGE – Vorsitzenden H. V. Eisenhauer), die 34 Zugteilnehmer am Rathaus. Dort stand auch eine Jury, welche die privaten Zugteilnehmer bewertete. Nach dem Umzug traf man sich dann im Bürgerhaus, wo es etwas zu essen und natürlich auch zu trinken gab. Dort fand dann auch die Preisverteilung statt. Der 1. Preis ging an den Männerchor, der 2. an die DJK und der 3. an den Paulinenhof. Statt Pokale erhielten die Gewinner jeweils drei 1,5 – Literflaschen Sekt.

Hubert V. Eisenhauer – ARGE-Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + = 3